Unterstützt mich

Falls euch dieser Blog gefällt und ihr mir dabei helfen wollt, könnt ihr das auf diverse Arten machen. Ich bin für jede Unterstützung dankbar und es hilft mir dabei diese Seite weiter zu betreiben und auszubauen. Ich investiere jede Woche unzählige Stunden in diese Seite und das einfach nur, weil es mir Spaß macht und ich euch jede Woche auf's Neue etwas bieten möchte.

 

Trotzdem bin ich auf eure Hilfe angewiesen, denn alleine kann ich das alles auf die Dauer sicher nicht stemmen. Zu diesem Blog gehört jetzt schon ein großes Team, die im Moment alle kostenlos mit mir zusammenarbeiten, um diese Seite zu verbessern und ständig mit neuen Artikeln zu versorgen. Dafür möchte ich mich hier auch mal bei allen bedanken.

 

Wenn ihr mir dabei helfen wollt, dass der Blog weiter wächst und gedeiht, könnt ihr Folgendes machen:

1. Liked meine Facebookseite: Facebook

 

2. Folgt mir auf Instagram: Instagram

 

3. Abonniert meinen Youtube Channel: YouTube

 

4. Schreibt mir eure Meinung und euer Feedback: Kontakt

5. Kauft über diesen Button bei Amazon ein: Amazon*

Da werde ich mit einer kleinen Provision daran beteiligt, für euch kostet es jedoch keinen Cent mehr. Das ist sicher eine Supermöglichkeit, mich zu unterstützen.

6. Ihr könnt auch eure Hotels über diesen Link bei Booking.com* buchen:

Booking.com

Auch hier zahlt ihr wieder nicht mehr, im Gegenteil, ihr habt sogar Best-Preis-Garantie und ich bekomme wiederum eine kleine Provision.

7. Meldet euch über diesen Link bei Airbnb* an:

Das ist sicher die beste Möglichkeit, denn abgesehen davon, dass ich wieder eine kleine Provision bekomme, erhaltet ihr eine Gutschrift über 15 €, die euch bei der ersten Buchung angerechnet wird. Wirklich eine super Sache, wie ich finde.

8. Falls ihr noch etwas Kleingeld übrig habt, könnt ihr das gerne in meine virtuelle Spardose werfen und es mir via PayPal spenden:

dafür ist nicht mal ein PayPal Konto erforderlich.

Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch die Möglichkeiten wahrnimmt, mich zu unterstützen. Es geht mir nicht darum, hier möglichst viel Geld zu verdienen, aber ich habe allein dieses Jahr wieder mehrere hundert Euro in diese Seite investiert und es wäre schön, wenn ich die Investitionen hiermit etwas decken könnte.

 

Achso ja und den ersten zehn Leuten die alle 8 Punkte durch haben, schenke ich ein individuell designtes Danke T-Shirt. Oder falls ich bis dahin berühmt sein sollte ein exklusives Lightroom Preset 😉