Über mich:


Adventurer Foto, von Matthias Schreyer Fotografie Burghausen
Adventurer

Adventurer

Ich reise gerne und versuche so oft es meine berufliche Situation zu lässt, unterwegs zu sein. Zweimal Urlaub im Jahr sind eigentlich Pflicht und ein paar verlängerte Wochenenden...

Pauschalreisen sind nicht so mein Ding, spätestens nach einem halben Tag am Pool und Strand muss ich etwas tun.

Ich brauche etwas mehr "Action".

 


Sportsman Foto, von Matthias Schreyer Fotografie Burghausen
Sportsman

Sportsman

Eigentlich habe ich nur als Ausgleich zur Arbeit mit dem Sport begonnen. Heute ist er neben der Fotografie ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. 


Photographer Foto, von Matthias Schreyer Fotografie Burghausen
Photographer

Photographer

Mit der Fotografie habe ich meine Passion gefunden. Da ich sehr ehrgeizig bin, habe ich ständig den Anspruch immer besser zu werden. Im letzten Jahr hat sich da viel getan, aber je weiter ich komme, umso höher stecke ich die Ziele, also werde ich wohl auch die nächsten Jahre damit verbringen, mich neuen Herausforderungen zu stellen. 

 

mehr über mich und die Fotografie gibt es im Blog


Bussinessman Foto, von Matthias Schreyer Fotografie Burghausen
Bussinessman

Businessman

Kameras, Objektive, Blitze, Flüge und Hotels bezahlen sich leider nicht von alleine, deswegen spielt die Finanzierung des Ganzen natürlich auch eine große Rolle. Geld zu verdienen an sich, ist Etwas, das mir nicht so zusagt. Aber der Reiz, die Herausforderungen, die jedes moderne Business mit sich bringt, zu meistern, ist bei mir auf jeden Fall vorhanden.